zurück

WANTED

Steckbrief

 

Name:

 

Birgit

 

Lieblingslied(er):

 

Billy Joel, The Cure

 

Lieblingsfilm(e):

 

Herr der Ringe, das Piano

 

Was ich zum lesen auf eine Insel mitnehmen würde:

 

Der dunkle Turm, Steven King

 

Lieblingsessen:

 

Salat und Ziegenkäse

 

Über mich:

 

Schon vor mehr als 15 Jahren hat mich nach einem Schnuppertauchgang in der Ostsee die Mischung von Ruhe und Spannung fasziniert.

Der erste Tauchschein musste dann aber durch die Geburt der Kinder noch bis 2004 warten. Danach war Tauchen nicht mehr wegzudenken aus der Freizeitgestaltung. Enspannung, Spaß und frische Luft jedes Tauchwochenende ist wie Urlaub - auch in den heimischen Gewässern.

2011 kam mit dem Divemaster der unvermeidliche Schritt in den professionellen Bereich und 2012, nach dem Assistant Instructor, im Sommer der Instructor und EFRI und Nitros Instructor.

Birgit ist unsere Kinder Expetin und wir sind sehr glücklich das Birgit bei uns gelandet ist!

 

 

 

 

 

zurück