zurück

WANTED

Steckbrief

Geschätzt und unvergessen: Jensi

Bis zu seinem Tod am 03. Mai 2011 war Jensi ein markanter, hilfsbereiter und beliebter Typ in der TAUCHEN-HAMBURG-Crew.
Viele Kunden und Tauchlehrer haben bis zum Schluss von seinem
Enthusiasmus, Wissen und seiner Erfahrung profitiert. Sein schallendes Lachen und sein handfester Humor fehlen uns sehr.

Jensi wird immer Teil von
T
AUCHEN-HAMBURG
bleiben.

Name:

 

Jens'i

 

Lieblingslied(er):

 

Nationalhymne der DDR,

 

Lieblingsfilm(e):

 

Filme von Gina, Beate.

 

Was ich zum lesen auf eine Insel mitnehmen würde:

 

DVD Player,Monitor und meine DVD`s

 

Lieblingsessen:

 

Milchreis mit Kirschen, Bratwurst mit Sauerkraut

 

Spruch:

 

Alles wird gut!
(Alle haben überlebt! [Anmerkund der Redaktion])

 

Über mich:

 

Jens'i ist neben seiner Tätigkeit als Fliesenleger- Meister (...also wer einen Profi braucht, hier ist er), bei uns eine tragende Stütze, der mit seiner guten Laune und seiner unerschöpflichen Energie zu einem prima Taucherlebnis beiträgt.
Hier nun
Jens'i selbst:
"Hallo Ihr Süßen, ich hoffe Ihr habt immer genug Luft dabei!!!
Ich freue mich, Euch alle immer gesund und munter am Wasser wieder zu sehen!
Bleibt gesund und munter.
Euer
Jens'i    (Jens'i ist am 03. Mai 2011 gestorben)
Jens'i ist IDC Staff Instructor, EFR Instructor und Specialty Instructor für: adv.Nitrox, Wrack, Deep, Nacht, Navigation, Trockie, Drift, Equipment, Rebreather, Shark, Digitale U/W Fotografie und Gasblender

 

 

 

 

 

zurück