zurück

WANTED

Steckbrief

Name:

 

Marco

 

Lieblingslied(er):

 

Paul van Dyk: „Time of our lives“ und ansonsten alles von Alter Vokalmusik bis Jazz und Progressive
(ich tauche ja nicht nur!)

 

Lieblingsfilm(e):

 

Herr der Ringe, Matrix I, Memento

 

Was ich zum lesen auf eine Insel mitnehmen würde:

 

Mein iPhone und die Larsson-Trilogie

 

Lieblingsessen:

 

Lamm vom Grill bei einer T-HH-Ausfahrt

 

Über mich:

 

Marco hat sich 2007 bei TAUCHEN-HAMBURG mit dem Tauchvirus angesteckt und machte sich gleich auf den Weg.

Nach seiner langen Tätigkeit als Divemaster ist er seit 2010 Tauchlehrer, worüber wir uns sehr freuen.

Marco ist PADI MSDT und Specialty Instructor u.a. für Tief-, Trocken- und Strömungstauchen, Nitrox, Navigation, Tarierung (PPB) und Self Reliant Diving. Außerdem gibt er gern AWARE-, EFR- und
FREE-Diver-
Kurse.

Er ist ein hervorragender, angenehmer und kompetenter Tauchguide und Tauchlehrer, der neben deutsch auch englisch, französisch und niederländisch spricht.

Außerdem ist
Marco unser Pressesprecher und er betreut von TAUCHEN-HAMBURG das BLOG, Twitter und Facebook.

 

 

 

 

 

zurück