zurück

WANTED

Steckbrief

Name:

 

Marius

 

Lieblingslied(er):

 

Alles was mich gücklich macht

 

Lieblingsfilm(e):

 

The Big Blue

 

Was ich zum Lesen auf eine Insel mitnehmen würde:

 

How to survive on a lonley Island

 

Lieblingsessen:

 

Alles aus Thailand

 

Über mich:

 

Marius ist in Malaysien 2012 auf das Tauchen gestoßen, wo er sich vom PADI OWD bis zum PADI Dive Master weiter gebildet hat.
In Thailand hat er auf Koh Lipe als Dive Master gearbeitet.

In Indonesien auf Bali hat er seine Ausbildung weiterverfolgt zum PADI OWSI Instr. & EFRI Instr. Als Instructor hat er dann dort auch gearbeitet.

In Deutschland angekomen hat Marius sich auf die Suche nach Tauchabenteuern gemacht und ist bei uns (TAUCHEN-HAMBURG) in diesem Herbst gelandet.

Blaues und warmes Wasser mit vielen Fischen kann ja jeder hat er sich gesagt und ist jetzt auf der Suche nach neuen Abenteuern in der Ostsee und in Hemmoor mit Trockie und in diesem Winter (2014) sogar Eis.

Marius absolviert über diesen Winter bei uns ein Praktikum für sein kommendes Studium.
Er schlägt sich fantatstisch unter uns "Grufties".

Marius ist ein sehr fachkundiger Verkäufer, der einen breiten Kenntnisstand über Tauchausrüstung und, durch seine Tätigkeit im Ausland, viel Erfahrung im Tauchbusiness hat.

Marius ist EFR Instructor  und Gasblender-, Nitrox-Instructor.

 

 

 

 

 

zurück