zurück

WANTED

Steckbrief

Name:

 

Sven

 

Lieblingslied(er):

 

Michael Jackson - Smooth Criminal

 

Lieblingsfilm(e):

 

 

 

Was ich zum lesen auf eine Insel mitnehmen würde:

 

Die "unterwasser" Zeitschrift

 

Lieblingsessen:

 

Mediterranisch

 

Über mich:

 

Sven hat 1996 die ersten Atemzüge unterwasser in einem Familien Urlaub gemacht, es sind 14 Jahre vergangen nachdem sich dann 2010 für einen OWD Kurs in Deutschland angemeldet hat.

Nach dem OWD Kurs hat ihn keiner mehr aus dem Wasser bekommen, so das Sven nach einem  3/4 Jahr 80 TG auf der Uhr hatte und den PADI Master Scuba Diver inn der Tasche hatte.

2011 ist es beim MSD geblieben und 2012 ist das tauchen leider etwas eingeschlafen.

Sven:
"Ich habe gedacht..., so kann es nicht weitergehen!
Ich muss ins Wasser und will mit Schülern arbeiten! Also werde ich Divemaster!

Nachdem ich 2013 meinen Dive Master abgeschlossen habe, wurde es wieder weniger! Ich so.... nein! Ich will tauchen und Leuten das feeling vom tauchen weitervermitteln!!! aber Tauchlehrer....  
ich habe Angst :)"

Wie es auch kam. Victor meldetet sich zum Tauchlehrer Kurs 2015 an....
Ich habe mich selbst mit biegen und brechen überredet, den IDC Kurs bei Martin mit zu machen.
Und Zack: Ich bin Tauchlehrer!  Yeahhhhrrrrrr!!!"

Sven ist bei TAUCHEN-HAMBURG seit 2015 und wir sind sehr glücklich ihn an Bord zu haben.

Sven ist IDC-Staff Instructor, Specialty Instructor u.a. für Tief-, Trocken-, Scooter-, Nitrox-, Navigation-, Tarierung- (PPB), Sidemount-, EFR- und FREE-Diver-Instructor.

Aktuell hat Sven das Thema Apnoe gepackt.
Indem er sich auch weiterentwickeln will!
Sven:
"Da ist unterwasser die Stille einfach unglaublich und man lernt seinen Körper und Seele neu kennen.

Spruch: Von nichts, kommt nichts!

 

 

 

 

 

zurück