www.TAUCHEN-HAMBURG.de

d. Geschichte

 

Barmbeker Str. 153 - 22299 Hamburg - Tel.: 040/460 95 770

 

KontaktÜber unsImpressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurse vom Einsteiger bis zum ProfiTermineWochenendtrips & ReisezieleDer Tauchen-Online-ShopVerleih - Füllungen - TÜV & RevisionenPartner - Freunde & Links

Die Geschichte

12 Jahre TAUCHEN-HAMBURG wir freuen uns und werden weiterhin unsere Leidenschaft so professionell vermitteln wie es nur möglich ist.

Das Tauchgeschäft in der Barmbeker Straße 153 wurde vor 16 Jahren am 01.12.2000 gegründet.

Viele Helfer und Freunde machen das kleine Tauchfachgeschäft zu dem, was es heute ist: ein sehr persönliches Geschäft, das sich dem aktiven Tauchsport mit hervorragender Ausbildung, sowie individueller Beratung und vielen Ausfahrten verschrieben hat.

Am 01.01.2005 hat Martin Zeschke den Laden übernommen.
Viele kleine Umbauten und die Änderung des Firmennamens in
TAUCHEN-HAMBURG, haben das Geschäft weiter entwickelt und zu dem Profi-Tauch-Center in Deutschland gemacht.
PADI Auszeichnungen:
- 2008 PADI "Entrepreneur"
- 2010 "Für das mitwirken an PADIs Businesstraining"
- 2014 "In Anerkennung für hervorragendes Engagement in der Tauchbranche" mit  
TAUCHEN-HAMBURG

 

Während seiner 23-jährigen Tätigkeit als Tauchlehrer arbeitete Martin Zeschke für zahlreiche Tauchgeschäfte in Deutschland und im Ausland.
Er hat viele dieser Tauchgeschäfte tatkräftig unterstützt, aufgebaut und entwickelt. So hat er sich einen sehr guten Überblick verschafft, was seinem Geschäft zu Gute kommt.

Als PADI Course Director
2008, 2010, 2011, 2013-2015 Gold & 

2005-2007, 2009, 2012 & 2016 Platinum PADI CD
bildet er Tauchlehrer aus und so arbeiten viele seiner Schüler weltweit in der Tauchindustrie.

Wir suchen immer neue innovative Wege, dass das Kaufen von Ausrüstung Spaß macht. Darüber hinaus soll unsere Freude am Tauchen und unsere Erfahrung, auch dich beim lernen begeistern und weiterentwickeln im Tauchen .

Die TAUCHEN-HAMBURG Crew

 

Über uns